Jaffa Palästina 1938

Palästina 1938 Jaffa. Dieser amerikanische Filmbericht zeigt Aufnahmen über Palästina 1938. Filmlänge 06:50. Zum Erwerb einer Lizenz für den vollständigen Beitrag wird eine Lizenzgebühr in Höhe von 14 mal 30 Sekunden berechnet.

Der Grundpreis für die Bereitstellung und Bearbeitung beträgt 250 € für einen Filmausschnitt. Je nach Nutzungsart gilt für jeweils 30 Sekunden der unten angegebenen Lizenzpreis.
Um die Netto-Lizenzgebühr für 30 Sekunden zu ermitteln, wählen Sie bitte die Nutzungsart aus. Um die Lizenzgebühr für Aufträge mit mehr als 30 Sekunden Material zu ermitteln, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Diese beläuft sich auf den Grundpreis zuzüglich der Lizenzgebühr in 30 Sekunden Staffeln.

Beschreibung

Jaffa Palästina 1938

Historischer Hintergrund

Im Jahr 1938 war Jaffa, heute ein Teil von Tel Aviv-Jaffa in Israel, eine lebendige arabisch geprägte Stadt mit einer reichen Geschichte und kultureller Vielfalt. Straßenszenen aus dieser Zeit zeigen verschiedene Aspekte des städtischen Lebens. Die Straßen von Jaffa waren von historischen Gebäuden geprägt, die eine Mischung aus arabischer, osmanischer und europäischer Architektur aufwiesen. Menschen sind in engen Gassen zu sehen, wo Kinder spielten und Händler ihre Waren anpriesen. Szenen von Eselskarren, die Waren transportieren, und von Handwerkern, die ihre Fertigkeiten auf offener Straße demonstrieren.

Straßenszenen in Jaffa und Bürgermeisterplatz in Jaffa. Ein Polizist regelt den Verkehr, Übersichtsaufnahme von Jaffa vom Franziskanerkloster aus. Jaffa vorn,  Tel Aviv im Hintergrund. Mehrere Aufnahmen der Alhambra; größtes Kino außen. Falastin Newspaper; arabische Tageszeitung. Geschäfte. Der Bürgermeister Assem Bey im Büro.

190677

Go to Top